Georg Eibensteiner

Georg

Der Chef; hat viele Jahre die Waldschule Waldreichs gemanagt und schon hunderte Gruppen durch den Wald geführt. Zeigt gerne die ökologischen Zusammenhänge und lässt auch das Natur erleben nicht zu kurz kommen.

Georg Eibensteiner

Mag. Paul Peschel

Paul

Unser Biologe; kennt jedes Pflänzchen und alles was da „kreucht und fleucht“. Möchte immer viel von seinem Wissen vermitteln, der Spaß kommt  aber auch nicht zu kurz.

Mag. Paul Peschel

Gerhard Pfeiffer

Gerhard

Der Praktiker; als geprüfter Forstwirtschaftsmeister kann es schon mal passieren, dass er einen Baum umschneidet. Ist gerne in der Natur und gibt sein Begeisterung weiter!

Gerhard Pfeiffer

Angela

Die Frau im Team; bringt viel Erfahrung mit, aus beruflichen Gründen macht sie jetzt nurmehr wenige Ausgänge, genießt diese dafür umso mehr. Ihr persönliches Anliegen ist das Wald - Erleben mit allen Sinnen.

Jetzt neu:Waldbaden für Schulklassen

DI Angela Schmid